Vom 04. – 7. Mai 2019 können Interessierte der Ayurveda-Gesundheitslehre und Medizin, in Hamburg an zwei Workshops des Ayurveda-Mediziner Dr. Prerak Shah und seiner Frau Vandana Shah teilnehmen.

Seit vielen Jahren bereits besucht Dr. Prerak Shah regelmäßig die Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale. Jedes Mal bietet er spannende Kursthemen sowie hilfreiche Konsultationen an.

Mit seinem diesjährigen Besuch werden ein Ayurveda-Kochkurs (4.5.2019) und einen Workshop (5.5.2019) zum Thema: „Mit Ayurveda durch die Jahreszeiten – Rasayana und Langlebigkeit“ angeboten.

Beide Kurse geben einen Einblick in die Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitslehre und verbinden auf anschauliche Art und Weise praktische Übungen mit wertvollem Wissen der indischen Gesundheitslehre.

Dr. Prerak Shah, 55, ist bereits seit vielen Jahren als Ayurveda-Mediziner bekannt. Er studierte an der bekannten Ayurveda-Universität in Gujarat, Indien und seine Intention ist die Verbreitung des Wissens über den Classic – Ayurveda. Seit 1988 praktiziert er dieses Wissen in seinem Health-Center, dem Ayulink Ayurveda Hospital in Ahmedabad/Gujarat. Das Hospital ist das erste registrierte Hospital im indischen Staate Gujarat und organisiert die „World Conference of Ayurveda“.


Darüber hinaus bereist der Ayurveda-Mediziner seit über dreißig Jahren sowohl westliche als auch Lateinamerikanische Länder und ist ein anerkannter Dozent und Praktiker. Seine Spezialgebiete sind u.a. neuro-muskuläre Probleme, Gastrointestinal-Beschwerden sowie Hauterkrankungen, die er verblüffend erfolgreich behandelt. Ebenfalls erstaunliche Ergebnisse erzielt er seit einigen Jahren bei Migränepatienten mit einem eigenen entwickelten Konzept.

Dieses Konzept wird speziell bei Nasya einer Anwendung aus dem Pancha-Karma-Bereich (Ayurvedakurbereich) eingesetzt. Innerhalb kürzester Zeit verbessert sich das Wohlbefinden von Migränepatienten und sie erhalten schnelle Entspannung.

Dieses Konzept wird er am 5. Mai im Kurs gerne vorstellen, aber auch am 4. Mai zwischen 14 – 17 Uhr besteht für Heilpraktiker und Ärzte die Möglichkeit Produkt und spannende Methode unverbindlich kennen zu lernen und sich davon zu überzeugen.

Gerne gibt Dr. Prerak Shah sein Wissen über das Ayulink Migraine Management Franchise System an Interessierte bei seinem Besuch der Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale weiter. Für Fragen steht er bei seinem Aufenthalt in Hamburg jederzeit zur Verfügung.

Martina Kobs-Metzger, Inhaberin der Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale, Buchautorin und langjährige Ayurvedapraktikerin organisiert sowohl Kurse, Konsultationen als auch Termine für Dr. Prerak Shah und seiner Frau Vandana Shah.

Schreibe einen Kommentar