Ayurveda aus der Wunderküche - ein Kochbuch für den Thermomix

Mein nun mehr drittes Kochbuch mit dem Titel "Ayurveda aus der Wunderküche"  ist ein Kochbuch speziell für Thermomixfans und Besitzer. Das Buch ist Anfang September 2013 veröffentlicht worden.

Mein erstes Kochbuch “Ayurvedaküche – leicht und schnell” ist als dritte Auflage frisch gedruckt worden.

Das zweite Koch- und Sachbuch “Fünf Elemente Küche Indiens – überlieferte Weisheit des Ayurveda” wird gerade für die zweite Auflage überarbeitet und gedruckt.

Das Buch "Ayurveda aus der Wunderküche" ist im edition hoch 3 Verlag erschienen und kann direkt über den Verlag oder über den Shop der Ayurveda Kochschule bestellt werden.

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Bloggerei.de

Blogverzeichnis Bloggerei.de