Was möchte ich mit dem ALTEN / NEUEN Angebot ins Leben rufen.

Die Ayurveda Kochclubtermine mit speziellen Themen und dazu passenden Rezepten sind für Einige interessanter geworden und haben ihre eigene Energie entwickelt. Die Abende finden in entspannter, gemütlicher Atmosphäre statt und oft werden während der Zubereitung des Menüs und der Rezepte viele Fragen auch zum Thema Ernährung gestellt, ausgetauscht und diskutiert. Daher habe ich die Kochabende vom „Ayurveda Kochclub“  in Koch- und Ernährungsclub umgetauft.

Die Abende sollen eine Gelegenheit SEIN und anbieten sich zum Thema Kochen und Ernährung auszutauschen und Fragen, die Dich beschäftigen stellen zu können. Ayurveda bietet hierzu oft Antworten „anderer Art“ an und regt zum Nachdenken über eine eigene individuelle Ernährungs- und Lebensweise an.

Hierfür biete ich Verschiedene Aboformen mit drei, fünf und sieben Terminen an, die Du individuell über das Jahr verteilen kannst. Preise dazu findest Du auf meiner Seite: Kochkursangebote.

Follow

Schreibe einen Kommentar