Ayurveda Online Kochkurs für Fortgeschrittene

Ayurveda Online Kochkurs für Fortgeschrittene

Viele Jahre habe ich Seminare bekocht und habe immer ein komplettes ayurvedisches Menü gekocht. Wie Du das einfach und mit möglichst wenig Zeitaufwand tun kannst zeige ich Dir in diesem Kurs.

Kursinhalte:
Kurze Einführung in Ayurveda
Doshatest
Rezepte
Einkaufsliste
Individuelle Anpassung je Teilnehmer

Dein Equipment für zu Hause: 4 Herdplatten, Backofen, Töpfe, Pfanne, Messer, Sparschäler, Schneidebrett, Sieb, Schüsseln.

Dauer: 3 X 45 Minuten + 2 X 10 Minuten Pause

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Die Kursgebühr enthält: Einkaufsliste, Rezepte, Doshatest. Gutscheine sende ich auf Anfrage per Post oder Mail.

Teilnehmerzahl: max. 10 Teilnehmer. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Veranstaltungsort: Zoom oder Teams (Der Einladungslink wird eine Woche im Voraus versendet)

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 27.03.2021 2:30 pm
Termin-Ende 27.03.2021 5:30 pm
max. Teilnehmer Unbegrenzt
aktuelle Teilnehmer 0
Stichtag, Anmeldungsende 26.03.2021 12:00 pm
Einzelpreis 158.00€