Die Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale feiert 25 jähriges Jubiläum

Ich freue mich! Denn die Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale ist im August 2022 genau 25 Jahre alt geworden. Fast die Hälfte meines ErdenDaseins begleitet mich Ayurveda, die Gesundheitslehre Indiens. Immer wieder hat es Phasen gegeben, in denen sich Ayurveda mir oder umgekehrt ich mich, je nach Betrachtungsweise, verändert und angepasst haben.

Zur Feier des Jubiläum gibt es ein Imagevideo über mich und Ayurveda. Wer mich kennt weiß, daß ich auf der Bühne noch nie gerne vorne gestanden bin. Tatsächlich habe ich mich auch als Musikerin eher im Hintergrund gehalten. Das war am Keyboard ein Kinderspiel gewesen, denn Keyboarder stehen an der Seite oder weiter hinten. Gesungen habe ich nur im Chor und da stand ich unter vielen und hatte mich dezent hinter dem Rücken anderer gehalten (❛‿❛✿̶̥̥).

Doch manchmal stehen Veränderungen an und hier möchte ich einen früheren Seminarleiter (Ulrich Semle) zitieren: "Der Zug der Veränderungen lässt sich von niemandem aufhalten, selbst nicht von dem der sich auf die Gleise stellt."

Die letzten beiden Jahre haben mich und mein Leben extrem verändert. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich jedes Wochenende mit Teilnehmern ayurvedisch gekocht und Freundschaften waren aus zeitlichen Gründen schwierig.

Doch dann plötzlich ist alles weggebrochen. Anfangs konnte ich mich nur schwer mit der neuen Situation abfinden, doch inzwischen kann ich mir das "ALTE" nicht mehr vorstellen zu tun. Ich habe viele neue Menschen kennenlernen dürfen, die mir am Herzen liegen. Das freut mich am meisten und möchte ich nicht mehr missen. Der Zug der Veränderungen ist quasi am Rollen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Freude beim anschauen des Imagevideos auf meinem Zum Youtube Kanal.

Hier wirst Du in Bälde weitere Videos finden. Abonniere den Kanal und meinen Newsletter und Du wirst dann automatisch informiert.

 

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Bloggerei.de

Blogverzeichnis Bloggerei.de